Heute steht mal in erster Linie Wäsche waschen am Programm, ist schon wieder einie Zeit her, dass wir gewaschen haben (noch in Thailand). Zufällig sind wir draufgekommen, dass in unserem Hotel eh die Möglichkeit besteht zu waschen – super 😀 Wir schalten mal die erste Maschine ein und gehen währenddessen auf einen Kaffee in ein sehr nettes Cafe ein Eck weiter. Da kann man draußen unter Bäumen sitzten und es ist angenehm ruhig. Zum Kaffee gibts noch eine Früchtebowl – sehr lecker 😉 Nach einer Stunde gehen wir wieder zum Hotel und schalten die zweite Maschine ein. Währenddessen gehen wir zum Adelaide Central Market. Dort gibts eine riesen Auswahl an frischem Obst und Gemüse, sowie Nüsse, Müsli und so weiter 😀 Im Grunde bekommt man auch hier alles was man irendwie braucht. Solche Märkte finden wir sehr cool – müssen ma daheim auch mal schauen obs wo solche Märkte gibt. Wir bleiben ein wenig auf dem Markt und gehen dann durch die Stadt wieder zurück zum Hotel und holen die Wäsche.









Am Nachmittag geht´s dann mit der Straßenbahn zum Strand. Der Strand ist nahezu endlos und wunderschön. Es sind auch sehr wenig Leute anzutreffen, was uns (wiedermal) sehr verwundert. Bis auf den teilweise doch starken Wind, der am Meer weht, ist das Wetter super! Wir legen uns in eine Wiese direkt am Strand und genießen die Sonne. Am Abend spazieren wir dann den Strand entlang und warten bis die Sonne untergeht – der Sonnenuntergang soll hier wunderschön sein. Nach dem kleinen Spaziergang im weichen Sand, setzen wir uns in den Sand und müssen auch nicht lange auf den Sonnenuntergang warten. Und wirklich – er ist atemberaubend schön! Auf dem Strand sieht man auch viele Hunde umherdüsen und man sieht ihnen an, dass sie glücklick sind und Spaß haben 🙂 Diese Kleinigkeiten fallen einem dann auch manchmal auf!



Nachdem die Sonne vollständig untergegangen ist wird es auch sehr schnell kühler und wir machen uns auf den Weg zum Bus. Noch einen kurzen Abstecher in einen Supermarkt ein kleines Abendessen besorgen und dann ab ins Hotel. Die ca. halbstündige Busfahrt war nicht so angenehmen, da hier doch „komische“ Leute im Bus sind – das fällt uns in den Städten hier schon auf, es sind doch sehr viele „komische“ Menschen anzutreffen. Naja auf jeden Fall hauen wir uns dann gleich ins Bett, dass wir morgen fit sind 🙂


