Der heutige Samstag in Nha Trang ist ab der Früh sehr wechselhaft, was das Wetter betrifft. Immer wieder regnet es, sodass an ein Baden im Meer nicht zu denken ist.
Nach dem Frühstück bzw. eher Brunch gehen wir also wieder aufs Zimmer und überlegen, wie unsere Reise weitergeht. Ursprünglich war es der Plan, dass wir nach Ho-Chi-Minh mit dem Zug fahren. Die größte Stadt in Vietnam reizt uns nach den bisheriges Erfahrungen allerdings nicht mehr wirklich. Also schauen wir, wo man von Nha Trang aus hinfliegen kann. Entweder mit Zwischenstopp gleich nach Phuket oder doch nach Kuala Lumpur über Silvester?
Nach langer Recherche und Vergleichen der Kosten beschließen wir 3 Nächte nach Kuala Lumpur zu fliegen und dann weiter nach Phuket.
Erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht, wenn man im Internet recherchiert und Hotels und Flüge vergleicht.
Es ist schon früher Nachmittag, Zeit für einen Kaffee. Im Regen gehen wir zu einem Starbucks am Strand und kaufen uns einen Kaffee und einen Bananenmuffin 🙂 Gott sei Dank hat es mittlerweile wieder zum Regen aufgehört, also sitzen wir uns mit dem Kaffee an den Strand. Das kann schon was, auch wenn das Wetter nicht optimal ist.


Als es finster wird gehen wir kurz wieder ins Zimmer. Luki macht eine Session im Fitnessstudio und Roxi recherchiert noch ein wenig weiter.
Am Abend gehen wir dann noch in ein veganes Restaurant auf einen Falafelburger. Das Fleisch hier sagt uns nicht so zu, darum versuchen wir es so gut es geht zu meiden.
Nach dem Essen geht es zurück ins Hotel. Wieder mal im Regen. Heute wird nichts mehr unternommen, nur mehr Netflix geschaut 🙂